AutorInnen J




JOHANNES JäGER

 

Johannes Jäger ist Fachhochschulprofessor für Volkswirtschaftslehre und Fachbereichsleiter an der FH des bfi Wien. Er ist im Bereich Politische Ökonomie und globale Entwicklung tätig.

» DETAILS



HELMUT JASBAR

 

ist Gitarrist, Autor, Komponist und Radiomacher. Seine Laufbahn als Musiker hat ihn rund um den Erdball geführt. Seine Werke erscheinen bei Ama, Bosworth, Edition Margaux, dem Helbling Verlag und Stradivarius.

» DETAILS



ALKE JENSS

 

ist Senior Researcher am Arnold-Bergstraesser-Institut in Freiburg und forscht zu Staat und Konflikt in Lateinamerika, städtischen, staatlichen und transnationalen Dynamiken in der Sicherheitspolitik und vergleichender politischer Ökonomie.

» DETAILS



BIRGIT JOHLER

 

Birgit Johler ist Kulturwissenschaftlerin, wissenschaftliche Tätigkeiten bei verschiedenen Projekten zur Zeitgeschichte, TV- und Kinodokumentationen, Lehrtätigkeit am Institut für Europäische Ethnologie der Universität Wien. Freie Wissenschaftlerin und Ausstellungsmacherin. ...

» DETAILS



ULI JüRGENS

 

Uli Jürgens, aufgewachsen in Deutschland, Brasilien und Österreich, arbeitet als Wissenschaftsjournalistin, Autorin und Regisseurin in Wien. Sie ist Preisträgerin des Leon Zelman Preises 2018 für Dialog und Verständigung.

» DETAILS


 

Menü