AutorInnen O




ANDREAS OBENAUS

 

Andreas Obenaus ist AHS-Lehrer, externer Lektor am Institut für Wirtschafts- und Sozialgeschichte so wie Mitglied des Forschungsschwerpunktes Globalgeschichte der Universität Wien und befasst sich vor allem mit der Geschichte der islamischen und christlichen mediterranen Welt des ...

» DETAILS



OBIORA CI-K OFOEDU

 

Obiora Ci-K Ofoedu stammt aus Nigeria, lebt derzeit in Österreich und ist Schriftsteller und Menschenrechtsaktivist. Er wurde für seine Gedichte im New Yorker Who's Who in »New Poets« geehrt.

» DETAILS



INES OMANN

 

Ines Omann ist Volkswirtin und leitet die Arbeitsgruppe »Lebensqualität « am Sustainable Europe Research Institute in Wien.

» DETAILS



ARNE OPITZ

 

Arne Opitz ist Lektor für politische Bücher.

» DETAILS



NIKOLA ORNIG

 

Nikola Ornig, Mag.a, geb. 1979, Soziologin, wissenschaftliche Mitarbeiterin im Spezialforschungsbereich »Moderne« (Universität Graz) mit Arbeitsschwerpunkten internationale Migration, Islam in Österreich/Europa, soziologische Theorie zu kulturellem Pluralismus. ...

» DETAILS