Josef Köstlbauer, Eugen Pfister, Tobias Winnerling, Felix Zimmermann (Hg.)


 

JOSEF KÖSTLBAUER ist Historiker an der Universität Bremen, forscht zu Mission, Sklaverei und Spielen.

EUGEN PFISTER ist Historiker und Politikwissenschaftler. Er leitet das SNF-Forschungsprojekt »Horror-Game Politics« an der Hochschule der Künste Bern.

TOBIAS WINNERLING ist Historiker in Düsseldorf. Er forscht zu Fragen interkultureller Kontakte. Er ist – wie auch Josef Köstlbauer und Eugen Pfister – Gründungsmitglied des
Arbeitskreises »Geschichtswissenschaft und Digitale Spiele«.

FELIX ZIMMERMANN ist Historiker und Journalist aus Köln. Er ist Mitglied des Arbeitskreises »Geschichtswissenschaft und Digitale Spiele«.

 

Von Josef Köstlbauer sind im Mandelbaum Verlag auch lieferbar:

Grenzen - Kulturhistorische Annäherungen

 

Von Eugen Pfister sind im Mandelbaum Verlag auch lieferbar:

Schrecken der Händler und Herrscher

Grenzen - Kulturhistorische Annäherungen

Josef Köstlbauer, Eugen Pfister, Tobias Winnerling, Felix Zimmermann (Hg.)
Weltmaschinen
Digitale Spiele als globalgeschichtliches Phänomen
19.90 €
248 Seiten
Format: 13,5 x 21
englische Broschur
ISBN: 978385476-566-0
Erschienen: Mai 2018
lieferbar

 

Menü