Elias Canetti, Anne Bennent, Otto Lechner & Ensemble


 

ANNE BENNENT, 1963 in Lausanne geboren, lebt in Wien, spielt, seit sie 15 ist an vielen Spielstätten in verschiedensten Konstellationen. »das theater hat mir wandlungen und wanderungen möglich gemacht, ist mir ein heiliger und erbarmungsloser platz, der mich immer wieder zwingt, durch die auseinandersetzung mit anderen, mit literatur, mit dem unbekanten, mit mir selbst alles in frage zu stellen, was ich gerade meine zu wissen und zu können, und trotzdem durchzusetzen woran ich glaube: an die heilsame kraft von sprache und poesie und des alten wunsches, geschichten zu erzählen.«

OTTO LECHNER »Am 25.2.1964 in Melk an der Donau geboren, lebe ich als Musiker und Komponist seit 20 Jahren in Wien. im Mittelpunkt meiner Arbeit, die stark von der ethnischen und kulturellen Vielfalt dieser Stadt geprägt ist, bewegt sich das Akkordeon weiter - zwischen Literatur, Theater und Jazz.«

 

Von Anne Bennent sind im Mandelbaum Verlag auch lieferbar:

Der Gruftwächter

Leila und Madschnun

Die größere Hoffnung

Elias Canetti
Die Stimmen von Marrakesch
Klangbuch mit 2 CDs
24.90 €
32 Seiten
Format: 18x13
Gebunden
ISBN: 978385476-230-0
Erschienen: Dezember 2007
lieferbar

 

Menü