Martin Auer


 

Martin Auer wurde am 14. 1. 1951 in Wien geboren. Während zweier angefangener Studien (Germanistik/Geschichte, dann Dolmetsch) war er als Dramaturg, Schauspieler und Musiker am ,»Theater im Künstlerhaus« in Wien tätig. Später arbeitete er in Werbung, Public Relations und Journalistik und war auch als freier Musiker mit der Gruppe »Dreschflegel« unterwegs. Seit 1984 lebt Auer als freier Schriftsteller, Zauberkünstler, Entertainer für Kinder und Erwachsene, Musiker, Schauspieler und Kabarettist abwechselnd in Wien und in der Steiermark.

 

Von Martin Auer sind im Mandelbaum Verlag auch lieferbar:

Stadt der Fremden

Ein älterer Herr in den Anden

Martin Auer
Deutsch für Außerirdische
Ein literarisches Panoptikum für's innere Ohr mit einer CD-Beigabe für's äußere Ohr
18.00 €
Seiten
ISBN: 978385476-007-8
Erschienen: Mai 1997
vergriffen

 

Menü