Oskar Panizza, Wolfram Berger, Toni Burger, Mattheus Sinko


 

Wolfram Berger, geboren in Graz, Schauspieler, Regisseur, Kabarettist, Sänger, Lautmaler, Kleinkünstler; bekannt durch Theater, Film, Radio und Fernsehen. Berger ist »das vitalste und bunteste Chamäleon der heimischen Theaterszene« (Kleine Zeitung, Graz). Unter anderem erschienen von ihm als Hörbuch Joseph Roth, Beichte eines Mörders und Robert Musil, Der Mann ohne Eigenschaften. Ausgezeichnet unter anderem mit dem Salzburger Stier und zwei Mal Hörspiel des Jahres mit Wolf-Haas-Krimis. Mehr auf der Homepage von Wolfram Berger.

Toni Burger ist ein virtuoser Musiker, der in vielen Bereichen der Musik zuhause ist und mit international renommierten Kollegen auftritt. Mit Konstantin Wecker, Peter Ratzenbeck, Georg Danzer und dem Ostbahnkurti hat er gespielt, mit dem Akkordeonisten Otto Lechner tritt er immer wieder im Duo auf. Außerdem ist er ein gefragter Theater- und Hörspielkomponist. Und er hat noch eine interessante Seite: Seit 18 Jahren hütet er im Sommer eine große Rinderherde im Dachsteingebiet.

 

Von Wolfram Berger sind im Mandelbaum Verlag auch lieferbar:

Die Großherzogin von Gerolstein

Odyssee

Oskar Panizza, Wolfram Berger, Toni Burger, Mattheus Sinko
Das Liebeskonzil
Klangbuch mit 1 CD
24.90 €
32 Seiten
Format: 13 x 18
Gebunden
ISBN: 978385476-480-9
Erschienen: November 2015
lieferbar

 

Menü